Home / Informationen / Rahmenprogramm / Airbrass
Airbrass

Airbrass

Wer sind wir: Wir sind drei knackige Trompeter, zwei kraftvolle Posaunisten, ein bodenständiger Sousaphonist und ein energiegeladener Schlagzeuger. Zusammen sind wir AirBrass, die junge Blechband aus der Region Luzern. Mit unserer Musik sorgen wir für Stimmung und gute Atmosphäre an jeglichen Anlässen.

 

Unsere Musik: Die Musik von AirBrass setzt sich zusammen aus powervollem Brass Sound und heissen Rhythmen. Das Ganze gibt es natürlich live und unverstärkt! Wir bieten eine bunte Mischung aus verschiedenen Musikstilen und versuchen mit unserem Repertoire möglichst viele Musikliebhaber zu begeistern. Wir spielen vor allem Stimmungsmusik aus den Sparten Pop, Rock, Jazz, Latin und oben drauf noch der eine oder andere Festzelt-Knaller. Dazwischen können wir auch mal ruhiger und bringen auch Balladen mit warmen Brass Klängen.

 

Auftritte: Wir bieten uns an für Firmenevents, Apéros, öffentliche Anlässe, Messen, Festivals, Geburtstagsfeiern und private Feste jeglicher Art, sowie auch für kirchliche Anlässe. Sei es auf der Strasse, im Festzelt oder im Konzertsaal AirBrass fühlt sich überall wohl!

Details

Samstag, 20. Mai 2017

Zeit: 13:30 Uhr

Ort: Festareal

Video

Hauptsponsoren

CKW Conex
Eichhof
Migros Kultuproduzent
Clientis Entlebucher Bank
Luzerner Kantonalbank

Kontakt

Luzerner Kantonal-Musiktag
Postfach 64
6170 Schüpfheim
info@musiktagschuepfheim.ch

Newsletter erhalten

Copyright © 2017 |  Impressum